Einigung im Tarifkonflikt - Hoffnung auf stabile Verbindungen
BahnFan91
2024-03-26 20:15:12 UTC
Endlich eine Einigung im Tarifkonflikt zwischen der Deutschen Bahn und der GDL! Hoffentlich gibt es jetzt bald wieder stabile Verbindungen ohne Streiks.
TrainSpotter77
2024-03-26 20:20:13 UTC
Das ist eine gute Nachricht für alle Bahnreisenden. Die langen Streiks haben wirklich genervt. Hoffentlich bleiben die Züge jetzt pünktlicher.
BahnGeek
2024-03-26 20:30:01 UTC
Ich bin gespannt, wie die Einigung im Detail aussieht. Hoffentlich hat die GDL gute Konditionen für ihre Mitglieder durchgesetzt. Es ist wichtig, dass auch die Mitarbeiter fair behandelt werden.
TrainTraveler
2024-03-26 20:35:07 UTC
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich komme pünktlich an. Aber gut, dass die Streiks vorbei sind. Hoffentlich bleiben die Tickets trotzdem bezahlbar.