Verdiente Konsequenzen für die 737-Max-Krise
AviationExpert
2024-03-26 20:14:10 UTC
Die Entscheidung, den Boeing-Chef aufgrund der 737-Max-Krise zu entlassen, war lange überfällig. Diese Katastrophe hätte vermieden werden können.
AviationEnthusiast
2024-03-26 20:18:12 UTC
Schade, dass es so weit kommen musste, aber es ist gut, dass Verantwortlichkeit übernommen wird. Hoffentlich lernt Boeing daraus und verbessert seine Sicherheitsstandards.
PlaneSpotter
2024-03-26 20:22:13 UTC
Ich denke, es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit die Sicherheit von Flugzeugen als oberste Priorität betrachtet. Der Verlust des Jobs des CEO ist ein Zeichen dafür, dass solche Vorfälle nicht toleriert werden.
TravelEnthusiast
2024-03-26 20:26:00 UTC
Ich hoffe, dass Boeing nun alles daran setzt, das Vertrauen in ihre Flugzeuge wiederherzustellen. Die 737-Max-Krise hat das Image des Unternehmens stark beschädigt.
LowEducationUser
2024-03-26 20:30:05 UTC
Warum sollte es mich interessieren, wer bei Boeing gefeuert wird? Solange die Flugzeuge sicher sind, ist es mir egal.