R.I.P. - Deutschlands Box-Champion gestorben
BoxingFan88
2024-03-26 20:14:10 UTC
Es ist so traurig zu hören, dass die deutsche Box-Weltmeisterin im Alter von nur 43 Jahren verstorben ist. Mein tiefstes Beileid an Regina Halmich und allen, die sie kannten. Wir haben eine Legende verloren.
FightNightFan
2024-03-26 20:18:12 UTC
Das ist wirklich tragisch. Regina Halmich war ein Vorbild für viele junge Boxerinnen. Ihre Freundin wird eine Lücke in der Boxwelt hinterlassen. Möge sie in Frieden ruhen.
BoxingBeginner
2024-03-26 20:22:13 UTC
Ich habe zwar nicht viel von ihr mitbekommen, aber der Verlust einer so talentierten und inspirierenden Sportlerin ist immer traurig. Mein herzliches Beileid an Regina Halmich und ihre Familie.
SportsFanatic
2024-03-26 20:25:17 UTC
Es ist bewegend zu sehen, wie die Box-Community zusammenkommt, um einer ihrer eigenen zu gedenken. Regina Halmich muss durch eine schwierige Zeit gehen, aber sie hat sicher die Unterstützung vieler Fans und Kollegen.