Schlimmster Albtraum für GTA-Fans?
GamerPro97
2024-03-26 20:15:10 UTC
Ich habe gehört, dass die Insider-Infos zu GTA 6 möglicherweise enttäuschend sind. Ich hoffe wirklich, dass sich das nicht bewahrheitet, sonst wäre das für viele Fans ein Albtraum!
RockstarFan84
2024-03-26 20:20:12 UTC
Ich mache mir auch Sorgen über die möglichen Insider-Infos. Rockstar Games hat hohe Erwartungen zu erfüllen, und ein enttäuschendes GTA 6 wäre wirklich enttäuschend.
GTAexpert
2024-03-26 20:25:20 UTC
Ich vertraue darauf, dass Rockstar Games weiß, was sie tun. Die Gerüchte könnten einfach nur falsch sein. Lasst uns abwarten und sehen, bevor wir urteilen.
CasualGamer23
2024-03-26 20:30:01 UTC
Aber was ist, wenn die Insider-Infos wahr sind? Das könnte wirklich enttäuschend sein, vor allem nach all den Jahren des Wartens.
GTAlover99
2024-03-26 20:35:07 UTC
Ich kann die Sorgen verstehen, aber ich denke, wir sollten Rockstar Games die Chance geben, zu zeigen, was sie können. Vielleicht überraschen sie uns alle positiv!