Empörung über Anschlag mit Folterspuren vor Gericht
Anna123
2024-03-26 20:15:10 UTC
Es ist entsetzlich, dass Terrorverdächtige nach einem Anschlag mit Folterspuren vor Gericht in Moskau stehen. Solche barbarischen Handlungen dürfen nicht toleriert werden.
JohnDoe
2024-03-26 20:20:13 UTC
Es ist wichtig, dass die Verdächtigen ein faires Gerichtsverfahren erhalten, unabhängig von den Vorwürfen. Wir müssen sicherstellen, dass die Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleibt.
Sarah92
2024-03-26 20:30:03 UTC
Ich verstehe die Notwendigkeit eines fairen Verfahrens, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Opfer dieser Anschläge oft vergessen werden. Wir müssen auch an sie denken.
MaxPower
2024-03-26 20:45:05 UTC
Die Opfer sind das Wichtigste in dieser Situation. Ich hoffe, dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt und die Täter angemessen bestraft werden.