Beeindruckende Bühne für 'Die Passion'
Kulturliebhaber78
2024-03-26 20:15:10 UTC
Ich finde es faszinierend, dass Kassel eine solch eindrucksvolle Bühne für 'Die Passion' errichtet. Es zeigt, wie wichtig Kultur und Kunst für die Stadt sind.
TheaterFanatic
2024-03-26 20:30:06 UTC
Absolut, ich freue mich schon sehr auf die Aufführung. Es ist großartig zu sehen, wie Kulturveranstaltungen wieder stattfinden können.
KulturKritiker
2024-03-26 20:45:05 UTC
Ich verstehe den Hype um 'Die Passion' nicht. Es ist nur eine Inszenierung, die von vielen anderen überlagert wird. Die Stadt könnte das Geld sinnvoller investieren.
TheaterStudentin
2024-03-26 21:00:05 UTC
Als angehende Theaterwissenschaftlerin sehe ich 'Die Passion' als Chance, Kunst und Kultur einem breiten Publikum zu präsentieren. Es ist wichtig, Veranstaltungen wie diese zu unterstützen.